Helikopter
[ News ][ Service ]

Preiswerte Helikopter-Rundflüge: Die Mitflugzentrale macht’s möglich

Langweiliges Carsharing war gestern! Jetzt gibt es etwas viel Besseres: Die Mitflugzentrale Flyt.Club. Dort kann man nicht nur für wenig Geld einmal in einem Kleinflugzeug oder Helikopter mitfliegen, sondern vor allem auch preiswerte Rundflüge mit einer fabelhaften Aussicht buchen – und das in ganz Europa!

Auf der Webseite kann man einfach sein Abflug- und Ankunftsort auswählen und sehen, wer dort zurzeit eine Tour anbietet. Das Tolle daran: Es sind ausschließlich private Piloten, die Spaß daran haben, eine Runde zu kreisen und dich dabei mitzunehmen. Und: Alle Flüge werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Das bedeutet die anfallenden Kosten werden fair durch alle Mitflieger inklusive des Piloten geteilt. Überzeugt?

Wien aus der Luft - Mitflugzentrale macht's möglich
Wien von oben, Copyright ww.peterrigaud.com

Wie wäre es also mit einem Städtetrip nach WienSchon ab 53 Euro kommt man mit billigflieger in die österreichische Hauptstadt und kann dort dann exklusiv einen tollen Rundflug bei der Mitflugzentrale buchen – und den für schlappe 88 Euro. Aus einem Segelflugzeug kann man dann runter auf die historischen Stadt Klosterneuburg blicken und nach einer westlichen Schwenkung die Burg Kreuzenstein bewundern. 

Noch Fragen?

Tags: , , ,

Send a Comment

Your email address will not be published.