Flugzeug Filme
[ Fernweh-Videos ][ Service ][ Sonstiges ][ World of Flying ]

Die besten Flugzeug Videos im Netz

Es ist noch nicht lange her, dass Fliegen etwas absolut außergewöhnliches ist: Noch in den 70er Jahren waren Flugreisen die absolute Ausnahme und für die Passagiere war nahezu jeder Flug ein absolutes Highlight. Fliegerei war etwas magisches, Piloten standen auf der Vorstufe zum Superhelden und vielen Menschen war es geradezu unheimlich, wie ein Vogel über den Wolken schweben zu können.

Heute ist das zwar ein bisschen anderes, für viele Menschen gehören Reisen per Flugzeug zum Alltag. Auch ic...

Tags: , , ,
[ Interviews ][ Interviews ][ Nordamerika ]

Ausgewandert nach New York City – Stefanie von Comfortzoneless im Interview

'Life begins at the end of your comfort zone'

So wie Neale Donald Walsch denkt auch Stefanie. Sie lebt seit einigen Monaten in der angesagten Metropole New York. Die gebürtige Deutsche ist ausgewandert, um ihrer Komfortzone zu entkommen und sich persönlich herauszufordern. Mit New York hat sie sich eins der aufregendsten Auswanderer-Ziele ausgesucht.

In ihrem Blog Comfortzoneless.de berichtet sie von ihren Erlebnissen im Big Apple und ihrem gar nicht so alltäglichem Alltag. In unserem Int...

Tags: , , , , , , , , , , , ,
Wartehalle Flughafen Boarding
[ Clever buchen ][ Home ][ Service ]

Stopover – Tipps für mehrtägige Zwischenlandungen

Bei einem längeren Flug sind Zwischenlandungen oft unabdingbar. Anstatt mehrere Stunden am Flughafen zu warten, lässt sich oftmals wunderbar ein mehrtägiger Stopover einlegen! So könnt ihr nicht nur eine interessante Metropole kennenlernen, sondern gleichzeitig auch noch den Jetlag mindern.

 

 
Stopover als günstigen Zwischenaufenthalt nutzen
Bei einem Stopover handelt es sich nicht, wie vielfach fälschlich angenommen, um einen kurzen Aufenthalt am Flughafen aufgrund eines ...

Tags: , , , , , ,
Flugzeug Sitzplatz buchen
[ Clever buchen ][ World of Flying ]

5 Tipps, wie ihr den besten Platz im Flugzeug ergattert!

Die stressige Anreise und das Schlange Stehen am Check-In und beim Sicherheitscheck sind erledigt, der Sitzplatz im Flieger ist gefunden. Spätestens jetzt ist Zeit für Urlaubsstimmung und pure Vorfreude auf den diesjährigen Ferienort. Oder?

Landet man im Flugzeug auf einem schlechten Sitzplatz, kann auch ein Flug nochmal ganz schön anstrengend werden. Der Sitznachbar schnarcht, auf den engen Sitzen hat man mehr Körperkontakt als eigentlich gewünscht und den Kampf um die Armlehne ging auch sch...

Tags: , , , ,
[ Clever buchen ][ Europa ][ Reiseziele ]

7 Tipps, wie du auf deinem London Trip ordentlich sparen kannst

Big Ben, Trafalgar Square und Buckingham Palace - London, die britische Hauptstadt, ist immer einen Trip wert. Gerade jetzt muss man den sinkenden Währungskurs des Pfundes ausnutzen und nochmal schnell ins schöne London fliegen. Und damit ihr das Beste aus Eurem Kurztrip rausholen könnt, sind hier 7 Tipps, wie ihr auf eurer Reise ordentlich sparen könnt...
1. Nimm einen günstigen Flughafen!
Nach Heathrow zu fliegen, erscheint im ersten Moment am sinnvollsten, weil er nah an der Innenstadt lieg...

Tags: , ,
Sebastian Canaves Off the path
[ Afrika ][ Asien ][ Europa ][ Interviews ][ Interviews ][ News ][ Nordamerika ][ Ozeanien ][ Reiseziele ][ Service ][ Sonstiges ][ Südamerika ]

Hallo, ich bin Sebastian. Abenteuer sind mein Leben.

Ob in Australien mit Haien zu schwimmen oder in 15.000 Fuß aus dem Flugzeug zu springen - Sebastian ist nichts zu hoch, zu weit oder zu abenteuerlich. Deswegen hat er auch 2011 seinen Reise-Blog „Off the Path“ gegründet und begeistert seitdem zahlreiche Leser mit seinen neuesten außergewöhnlichen Erlebnissen überall auf der Welt. Er ist bekannt für seine Tipps zu ganz besonderen Ecken der Erde abseits der Touri-Hotspots und natürlich dreht sich bei ihm alles um Abenteuer pur! Wir freuen uns, das...

Tags: , , , ,
Buch
[ News ][ Sonstiges ][ World of Flying ]

Lesen ist Kino im Kopf: Die beste Reiselektüre im Mai und Juni 2016

"Bücher sind Schokolade für die Seele." Ihr müsst euch nicht unbedingt in den Flieger setzen, um zu Reisen! Die langen Sommertage die uns bevorstehen sind perfekt für eine ganz private Reise - nämlich in unseren Gedanken: Zum Glück ist endlich wieder Sommer und wir können uns entspannt ein Buch in die Hand nehmen oder die Kopfhörer aufsetzen, das Hörbuch anschalten und uns ganz still und leise in eine fremde Welt entführen lassen..

Und das hier müsst ihr im Mai und Juni 2016 unbedingt lesen:
...

Tags: ,
Traumjob Hoteltester: So geht's
[ News ][ Service ][ Sonstiges ][ World of Flying ]

Gruselkabinett Hotel: 10 Dinge, die Euch keiner über Hotelzimmer sagt

Bäh, ist das eklig! Jeder hat wohl schon einmal in einem Hotelzimmer geschlafen. Und ja man weiß, dass jedes Jahr tausende Personen in diesen einem Bett schlafen. Und trotzdem geht man davon aus, dass gründlich gereinigt wurde und das Zimmer sauber übergeben wird. In den meisten Fällen besteht auch eine grundsätzliche Sauberkeit. Doch es gibt einige Gegenstände, die ihr niemals benutzen solltet und vieles, dass einen leichten Ekel-Reiz auslöst.
10 Dinge, die Euch im Hotel nie jemand sagen würde...

Tags: , , ,
First Class
[ Clever buchen ][ Home ][ News ][ Service ][ Sonstiges ]

First Class statt Economy: Die 10 verrücktesten Ausreden für ein kostenloses Upgrade

Och, mal kostenlos ein Upgrade abstauben und First Class statt Economy fliegen...dazu würde ich auch nicht Nein sagen. Wem dieser Gedanke schon öfter durch den Kopf gehuscht ist, der wird viel Spaß an diesem Artikel haben.

Denn das sind die 10 verrücktesten Ausreden, um ein kostenloses Upgrade für die First Class zu bekommen:

1. "Kann ich bitte in der ersten Klasse fliegen, ich möchte schneller an meinem Ziel ankommen."
- Kein Problem! Einfach früher abspringen.

2. "Meine Frau ist ...

Tags: , , ,