[ Home ][ Reiseziele ][ Service: Tipps & Tricks ]

Die atemberaubendsten Infinity Pools der Welt

Wo hört der Pool auf und wo fängt der Himmel an? Diese Frage stellt man sich unweigerlich bei allen beeindruckenden Infinity Pools. Und es gibt sie überall. Mitten im Dschungel, in Nationalparks, sogar auf den Dächern von Hochhäusern. Wir haben euch die Hotels mit den atemberaubendsten Pools aus allen Ecken der Welt zusammengesucht.

Udaipur, Indien

Infinitiy Pools: Oberoi Udaivilas, Udaipur
Quelle: Oberoi Hotels & Resorts

Das 5 Sterne Hotel Oberoi Udaivilas, Udaipur liegt am Ufer des Pichhola Sees. Umgeben ist es von einem riesigen Park, der gleichzeitig ein Naturreservat ist. Deswegen kann man vom Pool aus nicht nur den Blick auf den See und die wunderschönen Gartenanlagen genießen, sondern mit ein bisschen Glück auch einige Rehe zu Gesicht bekommen. Wem das noch nicht genug ist, stehen zahlreiche Spa-Erlebnisse und morgendliche Yogastunden zur Verfügung.

Ubud, Indonesien

Infinitiy Pools: Hanging Gardens Ubud

Da Ubud als Reisetrend 2018 bei vielen von euch bestimmt sowieso schon auf der Reiseliste steht, könnt ihr dort direkt einen Zwischenstop im Hanging Gardens Hotel machen. Dieses besticht nicht nur durch seinen sieben Sterne Service, sondern vor allem durch den atemberaubenden Infinity Pool. Von den zwei Ebenen aus hat man einen direkten Ausblick über den dichten Regenwald und bekommt dadurch das Gefühl, als würde man direkt über den Baumkronen seine Bahnen ziehen.

Sambia, Afrika

Infinitiy Pools: Chongwe River House
Quelle: Lower Zambesi National Park

Baden mit Elefanten, wer träumt nicht davon? Im Chongwe River House wird das für euch zur Wirklichkeit. Es steht genau am Ufer des Chongwe Flusses im Unteren-Zambesi-Nationalpark, wo ihr in totaler Ruhe den Elefanten vom Pool oder der Terrasse aus beim Baden zusehen könnt. Das Haus selbst wurde von dem Designer Neil Rocher entworfen und fügt sich so perfekt in die umliegende Natur ein, dass es aussieht, als wäre es schon immer dort gewesen.

Bangkok, Thailand

Infinitiy Pools: Okura Prestige
Quelle: The Okura Prestige Bangkok

Dass Thailand sowieso ein absolutes Traumziel ist, ist ja kein Geheimnis. Doch der unfassbare Infinity Pool im Okura Prestige Hotel in Bangkok dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen. Von dem 25 Meter langen Pool aus kann man nach einer entspannenden Massage den Sonnenuntergang genießen – und die komplette Stadt überblicken. Bei dem Anblick vergesst ihr jede Höhenangst.

St. Lucia, Karibik

Infinity Pools: St. Lucia
Quelle: Jade Mountain St. Lucia

Im Jade Mountain in St. Lucia stehen 24 verschiedene Refugien zur Verfügung, die alle individuell gestaltet sind. In ihnen gehen Bad, Schlaf- und Wohnraum fließend ineinander über und schaffen die perfekte Enstpannungs-Atmosphäre. Und das beste daran: Jedes davon hat seinen eigenen Infinity Pool. Von ihnen aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Natur, das Meer und die Berge.

In welchem Pool würdet ihr gerne einmal schwimmen gehen?
Schreibt es uns in den Kommentaren!

Tags: , , , , , , ,

Send a Comment

Your email address will not be published.