First Class
[ Clever buchen ][ Home ][ Service: Tipps & Tricks ][ Sonstiges ]

First Class statt Economy: Die 10 verrücktesten Ausreden für ein kostenloses Upgrade

Och, mal kostenlos ein Upgrade abstauben und First Class statt Economy fliegen…dazu würde ich auch nicht Nein sagen. Wem dieser Gedanke schon öfter durch den Kopf gehuscht ist, der wird viel Spaß an diesem Artikel haben.

Upgrade First Class
Gute Ausreden, ein nettes Lächeln und große Überzeugungsarbeit kann einen schon mal kostenlos in die First Class bringen. Oder auch nicht…

Denn das sind die 10 verrücktesten Ausreden, um ein kostenloses Upgrade für die First Class zu bekommen:

1. „Kann ich bitte in der ersten Klasse fliegen, ich möchte schneller an meinem Ziel ankommen.“
Kein Problem! Einfach früher abspringen.

2. „Meine Frau ist schwanger. Für mich ist das ziemlich stressig. Deswegen brauche ich die Ruhe und den Komfort, um mich etwas davon zu erholen.“
Seine Frau war weniger begeistert.

3. „Ich bin Magier, wenn sie mich in die First Class setzen, zeige ich der Crew tolle Tricks.“
Und wenn nicht, steckt er sie in eine Kiste und schneidet sie durch..?!

4. „Ich fliege eigentlich Economy, aber mein Boss sitzt in der Business Class und ich würde ihm so gerne von der Bar aus zuwinken.“
Beförderung leicht gemacht!

5. „Manchester United hat verloren und ich brauche einfach den Platz, um runterzukommen.“
 So ein Fußball-Spiel ist aber auch wirklich emotional. Verständlich, dass man für die ganzen Gefühle extra viel Sitzraum braucht

6. „Ich wollte schon immer mal den Whirlpool in der First Class ausprobieren.“
Sagte sie und war schon dabei sich auszuziehen.

7. „Können Sie mich bitte in die erste Klasse setzten, ansonsten muss ich neben meiner Frau sitzen.“
Ein Upgrade gab’s, aber nicht für ihn.

8. „Das ist ja hier Virgin Airlines. Und ich wollte schon immer mal dem Chef Richard Branson eine geniale Idee von mir erzählen. Können Sie mich bitte neben ihn in die Business Class setzten.“
Kein Problem! Richard ist natürlich auf jedem seiner 10 Millionen Flüge dabei und nimmt sich auch für jeden einzelnen Fluggast Zeit.

9. „Ich wurde an meinem Geburtstag von meiner Freundin verlassen. Können Sie mich nicht upgraden? Das würde mir total helfen.“
Tut’s auch ne Tüte Taschentücher?

10. „Unser Baby bekommt gerade Zähne und ich brauche einfach mal wieder ne Portion Schlaf, können Sie mich bitte in die erste Klasse setzen.“
Seine Frau stand mit ihrem Baby dabei und hat offensichtlich eine gesunde Portion Humor. 

Tags: , , ,

Send a Comment

Your email address will not be published.